Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Q-TTR Liste Dezember 2016

Im Anhang (rechts) befindet sich die Q-TTR Liste zum Stichtag 10.12.2016.

Mannschaftssport Erwachsene

Wichtige Hinweise zur Ergebniseingabe und -bestätigung

(gültig für alle Kreisligen)Die Eingabe des Komplettergebnisses mit Einzelergebnissen hat innerhalb von 24 Stunden nach festgesetztem Spielbeginn zu verfolgen.Bei Spielen am Wochenende ist das komplette Ergebnis mit Einzelergebnissen bis spätestens…

Einzelsport Erwachsene

Q-TTR Liste 2016

Im Anhang (rechts) befindet sich die Q-TTR Liste 2016.

Mannschaftssport Erwachsene

Kreis-Pokalendrunde der Herren am 31.01.2016 in Pocking

Am Sonntag fand in Pocking die Kreis-Pokalendrunde der besten acht Pokalmannschaften statt. Letztlich sicherte sich der gastgebende SV Pocking verdient den Titel und vertritt unseren Kreis bei der Bezirks-Pokalendrunde am 21.02.2016 im Kreis…

Mannschaftssport Erwachsene

Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde 2015/2016

Von allen Vereinen wurden die Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde rechtzeitig und ohne Erinnerungen bis zum Stichtag 22.12.2015 eingegeben. Nach Überprüfung und telefonischen Abstimmung wurden die Mannschaftsmeldungen am heutigen Tag genehmigt. Das…

Einzelsport Erwachsene

Q-TTR Einstufungsliste Stand: 22.12.2015

Im Bezug zum Kreisranglistenturnier Damen / Herren am 06.01.2016 in Massing wurde die Q-TTR Einstufungsliste erzeugt.Sie kann rechts im PDF oder im Excel Format heruntergeladen werden.