Zum Inhalt springen

Zählrichter gesucht

Zählrichter für das Verbandsranglistenturnier der Schüler/innen A und C am 16. und 17.09.2017 gesucht

Der LAC Arnstorf 1978 e.V. richtet am 16./17.09.2017 das Verbandsranglistenturnier der Schüler/innen A und C aus.

Zu diesem Turnier sollte der Veranstalter Zählrichter (keine ausgebildeten Schiedsrichter) an den 16 Tischen stellen.

Da diese auch mal eine Pause brauchen, benötigen wir an jeden Tag etwa 24 Zählrichter.

Wenn Ihr sehr nahe an den besten A und C Schüler/Innen aus ganz Bayern dran sein wollt würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns personell unterstützen würdet.

Vielleicht nehmt ihr auch Anregungen und Motivation für eure Jugendarbeit mit nach Hause.

Selbstverständlich bieten wir euch freie Verpflegung an den Einsatztagen.

Es  würde mich sehr freuen, wenn ihr den LAC Arnstorf personell  unterstützen würdet.

Für eine positive Rückmeldung per E-Mail wäre ich euch  bis Mittwoch den 13.09.2017 sehr dankbar.

 

Willibald Bauer

1.Vorstand des LAC Arnstorf

E-Mail: willibald.bauer@wuestenrot.de

 

Aktuelle Beiträge

Pfarrkirchen, 06.04.2018

Kreistag 2018

Bericht des Ehrenvorsitzenden