Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Bericht zum 2. KRLT Damen/Herren

Am Dreikönigstag, 06.01.2011, richtete die Sparte Tischtennis des TSV Massing wie in den Vorjahren das 2. Kreisranglistenturnier 2010/2011 des Tischtenniskreises Rottal aus. Auch in diesem Jahr sorgten 44 Teilnehmer aus 10 Vereinen für attraktiven…

TTC Eggenfelden Kreispokalsieger bei den Jungen

 Die Endrunde im Kreispokal der Tischtennisjugend des Spielkreises Rottal fand beim TTC Eggenfelden statt.  Unter Turnierleitung des Stellv. Kreisjugendwarts Hermann Bruckmeier (Rotthalmünster) waren dazu nur fünf Mannschaften angetreten, statt der…

Kreis-Mannschaftsmeisterschaft Schüler A/B

Schüler B:Bei den Schülern B gab es keine Spiele, da mit dem LAC Arnstorf nur eine Mannschaft angetreten war. Der LAC Arnstorf ist damit Vertreter des Kreises Rottal.Schüler A:Bei den Schülern A hatten 5 Mannschaften gemeldet.Damit war…

Bericht Kreismeisterschaft 2010 Jugend

Jugend-Kreismeister wurden bei den Jungen Tobias Neumann (FC Roßbach), bei den Mädchen Marlene Tahedl (TuS Pfarrkirchen, bei den Schülern A Michael Schechtl (SV Geratskirchen) und bei den Schülern B Mario Pfannenstein (TuS Pfarrkirchen)

Ausschreibung zur Kreis-Jugend-EM

Einladung und Ausschreibung zur Kreis-Jugend-Einzelmeisterschaft am Sonntag, 17.10.2010 in Pfarrkirchen.Detailierte Ausschreibung siehe PDF-Datei in der rechten Spalte.

Termine Stützpunkttraining Sept. - Dez. 2010

Termine Stützpunkttraining Kreis Rottal September 2010 bis Dezember 2010 siehe PDF-Datei in der rechten Spalte.Anmerkung: Das Training am 09.10. in Reischach entfällt, da die Halle wegen einer schulischen Veranstaltung nicht zur Verfügung steht.

Sichtungslehrgang

Einladung zum Sichtungslehrgang für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren am 18.09.2010 in Simbach/Inn

Tagung Kreisausschuss

Zur Vorbereitung der neuen Saison fand am 09.07.2010 die Kreisausschusssitzung des TT-Spielkreises Rottal statt. Einzelheiten und Beschlüsse dazu siehe Sitzungsprotokoll.

Web-Seiten in neuem Layout

Liebe Tischtennisfreunde,es ist soweit! Auch der TT-Kreis Rottal stellt seine Internetpräsenz auf das neue Format des BTTV um. Nach über 13 Jahren in nahezu unverändertem Aussehen, mit relativ einfachen Mitteln erstellt, war es ohnehin an der…

Mannschaftsmeldungen

Rundschreiben zu Änderungen der Mannschaftsmeldungen (früher Ranglisten)