Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Kreispokalendrunde 2015 vom 08.03.15 in Pocking

 Im Endspiel des diesjährigen Pokal-Endturniers der Herren standen sich die Mannschaften des LAC Arnstorf und des TuS Pfarrkirchen gegenüber. Dabei konnten sich die Spieler des TuS Pfarrkirchen mit 5:2 durchsetzen.   Die Paarungen und Ergebnisse…

Grenzland-Cup 2015

Zur 42. Auflage des Tischtennis Grenzlandcups dürfen die Veranstalter aus Braunau und Pfarrkirchen alle Vereine aus Niederbayern, dem grenznahen Oberbayern, aus Oberösterreich und dem Land Salzburg wieder sehr herzlich einladen. Einzelheiten…

Ergebnisse 1.Jugend-KRLT 2015 in Rotthalmünster

Ausrichter des 1.Kreisranglistenturniers 2015 war am 31. Januar der TSV Rotthalmünster; die Turnierleitung lag in den bewährten Händen von Willi Bauer, LAC Arnstorf.34 Teilnehmer, 30 Jungen und 4 Mädchen, beiteiligten sich am Turnier.Bei den…