Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Ausschreibung 2. KRLT Da/He 2011/2012

Ausschreibung und Einladung zum 2.Kreis-Ranglisten-Turnier 2011/2012 der Damen und Herren am Freitag, den 06.01.2012 in Massing. Hinweis: Es gilt der Q-TTRL-Wert mit Stichtag 11.12.2011.Die Teilnehmer werden gebeten sich bis zum…

Nachruf Helmut Piller

  Ein Herz für den Tischtennissport und nicht zuletzt für den TSV 1860 München hat aufgehört zu schlagen. Nach einem langwierigen und schweren Herzleiden, und mehreren Operationen war keine Rettung mehr möglich. Helmut Piller hat schon in den…

C-Trainerausbildung in Roßbach erfolgreich abgeschlossen

Roßbach: Nach ca. 100 Unterrichtsstunden haben Tischtennisspieler aus dem Spielkreis Rottal, sowie weitere 17 Teilnehmer aus anderen bayerischen TT-Vereinen, den C-Trainer-Prüfungslehrgang erfolgreich abgeschlossen und sind damit berechtigt…